Vom Pionier zum Marktführer

Seit 15 Jahren (k)lebt ASK erfolgreich für seine Kunden

Mit der Weiterentwicklung und Vermarktung hochwertiger Klebstoffe in Europa startet 2002 die Erfolgsgeschichte von Klaus D. Schreiner. Ganz bescheiden, wie so viele der großen Firmen, beginnt seine Geschäftstätigkeit in einer Garage. Doch schnell wird klar, dass die Kapazitäten für die enorme Nachfrage nach den innovativen Kontaktklebern in Druckbehältern nicht ausreichen. Bereits nach zwei Jahren erfolgt der Umzug in ein neues Firmengebäude nach Herborn-Seelbach.

„Unsere Kunden sind vor allem von der einzigartigen Klebekraft, der leichten und schnellen Verarbeitung sowie der enormen Reichweite unserer Klebstoffe begeistert”, berichtet Klaus D. Schreiner stolz. „Doch das ist nur ein Baustein unserer Erfolgsgeschichte. Für uns ist außerordentlicher Kundenservice und gelebte Kundennähe mindestens ebenso wichtig”, berichtet der Unternehmer weiter. „Eine schnelle und fachmännische Beratung sowie ein 24-Stunden-Lieferservice, für den kurzfristigen Bedarf unserer Kunden, ist für uns daher selbstverständlich.”

Oberstes Ziel des ASK-Teams ist es, die bewährten DuroSpray® Klebstoffe allen Marktbereichen verfügbar zu machen. So gibt es heute unter anderem Spezialklebstoffe für den Bereich Seeschifffahrt, den DS Marine150, oder für den Bereich Schienenfahrzeuge, den DS Rail300. Für besonders anspruchsvolle Anwendungen wurden die DuroSpray® ULTIMATE Sprühkleber entwickelt. Sie garantieren beste Ergebnisse bei größten Herausforderungen, anspruchsvollsten Projekten und schwierigsten Bedingungen. Die Vielfalt und Qualität der Produkte sowie der umfassende Service werden von Kunden geschätzt, sodass das Unternehmen weiter expandiert und Anfang 2015 in ein neues Firmengebäude am Standort Haiger umzieht.

„Anlässlich unseres Jubiläums möchten wir uns daher bei allen Kunden für ihre Treue und die partnerschaftliche Zusammenarbeit bedanken”, freut sich Klaus D. Schreiner. „In unserer Jubiläumsaktion vom 01.06.2017 - 31.07.2017 gewähren wir daher Aktionsrabatte und bieten spezielle Artikel zu Sonderpreisen an.”

Download hier