Was Kunden über ASK sagen

Beratung und Qualität

Ein Kunde in der Nähe von Gera

„Der Klebstoff ist einfach sehr effektiv! Die schnelle und dauerhafte Festigkeit - wie der klebt ist wirklich klasse!“

Ein Kunde in der Nähe von Darmstadt

„Wir sind begeistert von der hervorragenden Verarbeitung und der sehr überzeugenden Haftung. Wir werden weiterhin bei dem hochwertigen Produkt bleiben! Auf Dauer zahlt sich ein besseres und ergiebigeres Produkt deutlich aus... . Danke an ASK, danke an den Außendienstmitarbeiter für die gute Beratung.“

Ein Kunde aus der Nähe von Hamburg

„Vollständig überzeugt hat mich DuroSpray® ISO nach einer fertiggestellten Arbeit an einer Lüftungsanlage. Der Kunde hat die Ausführung nachträglich geändert und meine Mitarbeiter mussten die zuvor geklebte Mineralwolle vom Kanal bekommen. Dies war nur mit erheblichem Aufwand möglich.“

Ein Kunde in der Nähe von Bottrop

„So hat uns ein Anwendungstechniker noch nie beraten! Wir haben viel gelernt! Mit DuroSpray® wird sich unsere Qualität definitiv verbessern.“


Service

Ein Kunde in der Nähe von Würzburg

„ASK ist steht’s pünktlich und zuverlässig – das stimmt – das habe ich bei keinem anderen Lieferanten!“

Ein Kunde aus Nürnberg

„So etwas habe ich im ganzen Leben noch nicht erlebt, dass sich jemand so um mich gekümmert! Das nenne ich Service!“

Ein Kunde aus der Nähe von Leverkusen

„Ich versteh die Welt nicht mehr, da schickt man eine Anfrage an Sie, wird sofort zurückgerufen, super beraten und  zwei Tage später steht Ihr Außendienst in der Werkstatt und erklärt uns alles. Ich bin platt, ein riesen Kompliment!

Wir setzen das DuroSpray® DS 45-P jetzt seit einiger Zeit ein und können es immer noch nicht fassen, wie super das Zeug klebt und wie einfach die Handhabung ist. Bin völlig begeistert, Danke.“


Weiterempfehlung

Ein Kunde in der Nähe von Darmstadt

„Ich werde jeden Kollegen mit gutem Gewissen an Euch weiterempfehlen. Alles andere ist Käse! Ich habe schon alles an Flächenklebstoffen durch, aber bei den Sprühklebern habt Ihr die Nase ganz deutlich vorne. Wer gute und professionelle Arbeit leistet weiß, da geht kein Weg an ASK Klebern vorbei.“

Ein Kunde aus der Nähe von Neuwied

„Ich würde ASK jedem weiterempfehlen. Wenn sich jemand die Vorteile des DuroSpray® DS 770 anschauen will, kann er gerne vorbeikommen, ich mache für ihn dann eine Vorführung.“

Ein Kunde aus der Nähe von Aachen

„Der Kleber ist super, wir hätten ihn schon viel früher einsetzen sollen und würde ihn
auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Ein Kunde aus Saarbrücken

„Wir hatten schon viele andere Klebstoffe im Einsatz, aber DuroSpray® DS 200GL ist der Beste! Wir haben es auch schon weiterempfohlen.“


Zeitvorteil

Ein Kunde in der Nähe von Magdeburg

„Wir haben DuroSpray® im Einsatz. Die Zeitersparnis ist schon enorm und gibt uns deutlich mehr Möglichkeiten in unserer Zeitplanung. Das war definitiv die richtige Entscheidung. Wir können jetzt sehr flexibel auf Kundenwünsche und kurzfristige Lieferzeiten reagieren. Auch unsere Kunden spüren dies deutlich.“

Ein Kunde in der Nähe von Offenburg

„Es macht Spaß unseren Mitarbeitern zuzuschauen, wie schnell sie sind. Wenn ich denen DuroSpray® DS 775 wieder abnehmen würde, die würden mich steinigen! Mitarbeitermotivation garantiert!“

Ein Kunde in der Nähe von Fulda

„Natürlich haben wir den Zeitvorteil erkannt. Es gibt nichts Besseres auf dem

gesamten Markt als Ihr Produkt!“

Ein Kunde aus der Nähe von Leipzig

„Die Verarbeitung geht so schnell und ohne Unterbrechung! Man kann sofort weiterarbeiten. Supereinfach mit einer Wahnsinns-Klebekraft.“


Mitbewerberprodukt

Ein Kunde in der Nähe von Würzburg

„Ja, wir haben auch mal den Mitbewerber getestet, aber man merkt deutlich, wie sich die Spreu vom Weizen trennt. Also Ihrer ist ´ne Wucht! Ihr Kleber hat uns restlos überzeugt!“

Ein Kunde in der Nähe von Illmenau

„Es hat sich gelohnt, vom Mitbewerber zu ASK zu wechseln. DuroSpray® ist auf jeden Fall ergiebiger, und spart uns eine Menge Geld auf Dauer ein.“

Ein Kunde in der Nähe von Würzburg

„Wir haben andere Mitbewerberprodukte und euer DuroSpray® DS 770 getestet. Das DuroSpray® DS 770 hat die anderen haushoch abgezogen. Also der klebt schon bombig! Nur zu empfehlen.“

Ein Kunde aus der Nähe von Bad Marienberg (Westerwald)

„Wir haben früher ein Mitbewerberprodukt eingesetzt, und verwenden seit längerem das DuroSpray® DS 525. Das ist ein riesen Unterschied, der klebt ja wie verrückt, und leer wird der auch nicht. Wir kommen viel weiter damit und sind super zufrieden!“